Exklusive Veranstaltungen für Mitglieder

Neben dem Museums-Betrieb ist uns ein gutes Vereins-Klima sehr wichtig. Dazu zählt zum Beispiel, dass jedes Vereinsmitglied die Möglichkeit bekommt, sich entsprechend der eigenen Interessen und Fähigkeiten und mit Ideen einbringen zu können. Darüber hinaus möchten wir unseren Mitgliedern mit exklusiven Angeboten zu Vorträgen, Touren und Weiterem Wertschätzung entgegen bringen.

Ein Beispiel dafür ist unser neues Format: Die grüne Stunde. Den Auftakt gestaltete jüngst der Naturschutz-Beauftragte des Altmarkkreises Salzwedel, Ralf Knapp. Ebenfalls zum ersten Mal veranstaltet wurde im Herbst unser Backhaus-Plausch, bei dem vor allem das Miteinander im Vordergrund steht. Darüber hinaus haben Mitglieder die Möglichkeit, kostenlos an unseren geführten Touren teilzunehmen. Und natürlich stehen sie an vorderster Stelle, was  Informationen über künftige Veranstaltungen, Aktionen, Vorträge, Lesungen und mehr angeht.

Interesse geweckt? Dann gerne mitmachen und Mitglied werden: Kontakt zum Verein aufnehmen

Ein Gedanke zu „Exklusive Veranstaltungen für Mitglieder

• 10. Juli 2023 um 11:19
    Permalink

Ein hallo an die Mitglieder des Grenzmuseums Böckwitz – Ziecherie. Ich war 1976 als Grenzsoldat in Steimke tätig und möchte hier eure Arbeit über den Erhalt der deutsch – deutschen Geschichte würdigen. Ich war ja schonmal bei euren Vorgängern im Museum zu besuch. Wie gesagt die Geschichte muß für unsere Nachkommen erhalten bleiben.

Antwort