Studierende der Leibniz Universität Hannover forschen im Grenzmuseum

Dank unserem Vorstandsmitglied Dr. Abigail Fagan ist eine Zusammenarbeit mit der Leibniz Universität Hannover entstanden. Das Grenzmuseum Böckwitz-Zicherie war wiederholt das Ziel von Studierenden, die sich vor Ort mit Zeitzeugen unterhalten konnten, den Grenzlehrpfad besuchten und das umfangreiche Material sichteten, um es für ihre wissenschaftlichen Arbeiten zu nutzen.  

Auch wir profitieren: Die Studierenden brachten viele frische Ideen für die Ausstellung mit – wir hoffen, einiges davon umsetzen zu können. 

Bericht der WAZ/Aller-Zeitung 

tgr

Ein Gedanke zu „Studierende der Leibniz Universität Hannover forschen im Grenzmuseum

  • 4. September 2023 um 15:56
    Permalink

    Ich schätze die Zeit und Mühe, die du in diese Beiträge investierst. Es zeigt sich definitiv in der Qualität.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert